Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Eingeschränkte Antragstellung im Einwohnermeldeamt / Passamt in KW 52

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
 
wir bitten um Beachtung, dass in der Woche vom 26.12.2022 bis 30.12.2022 lediglich eine eingeschränkte Antragstellung/Bearbeitung im Einwohnermeldeamt und Passamt möglich ist.


In dieser Zeit können keine vorläufigen Personalausweise– oder Reisepässe, Expresspässe oder Kinderreisepässe beantragt oder ausgestellt werden bzw. Anmeldungen-/Ummeldungen oder Abmeldungen eines Wohnsitzes vorgenommen werden.


Bitte überprüfen Sie rechtzeitig die Gültigkeit Ihrer Dokumente, sollten Sie Grenzübertritte oder sonstige mit einem gültigen Ausweis-/Passdokument verbundenen Vorhaben geplant haben.

 

Am Montag, den 02.01.2023 sind wir gerne wieder für Sie da.  
 
Wir bitten um Beachtung und danken für Ihr Verständnis.
 
Ihre Gemeindeverwaltung Neukirch

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. Dezember 2022

Mehr über

Weitere Meldungen

Städtische Musikschule sichert Musikausbildung für Neukircher Musikvereine mit ab

Einladung zur Sitzung der Verbandsversammlung der Haslach Wasserversorgung Neukirch

  Am Donnerstag, 21. November 2024 um 16:00 Uhr findet in der Mehrzweckhalle  in 88099 Neukirch, ...